Zum 1., zum 2., zum 3.! VAN HAM!

Zum 1., zum 2., zum 3.! VAN HAM!

avatar
Markus Eisenbeis
avatar
Claudia Linzel

Sehr spontan und voller Zuversicht trafen Markus Eisenbeis, Inhaber und Geschäftsführer des Auktionshaus VAN HAM, und ich aufeinander. Was für ein großes Glück, denn bisher hat die Unsicherheit der wenigen Erfahrung den Reiz des Nervenkitzels übertrumpft und mich von der Spannung des Mitbietens bei einer Auktion abgehalten. Und wenn ich ganz ehrlich bin, dann war ich mir gar nicht bewusst, dass es Online-Auktionen gibt und wie unkompliziert diese ablaufen. Naja und dann ist da auch immer noch diese kleine Hemmung: Gibt es denn auch Werke, die für Sammler mit kleinerem Budget geeignet sind? Auf herzlich-kölsche Art sowie mit charmant-verpacktem Allgemeinwissen, Hintergrundinfos und Anekdoten führt uns Markus Eisenbeis durch die Auktionshallen und begeistert uns für das reizvolle Erlebnis: zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten.