Partnerschaften

Über eine Zusammenarbeit, in der wir gemeinsam Ihre Stiftung, Ausstellungshaus, Messe oder Galerie sowie Ihr Engagement für Kunst und Kultur näher vorstellen freue ich mich sehr.

Nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf: claudia@dieleichtigkeitderkunst.de und wir finden gemeinsam heraus, ob eine Kulturpartnerschaft, eine Kollaboration,  eine Podcast-Ad oder sogar eine eigenständige mehrteilige Audio-Produktion das Richtige für Sie sein wird.

Gemeinsam können wir für authentische und wohlwollende Aufmerksamkeit sorgen sowie Ihre Reichweite und Sicht- bzw. Hörbarkeit im deutschsprachigen Raum ausbauen und stärken.

Kulturpartner:in

Gemeinschaftliche Erarbeitung, Produktion und Veröffentlichung einer regelmäßigen und langfristigen Podcastreihe unter dem Dach von „die Leichtigkeit der Kunst“.
Hier werden die Programme bzw. Schwerpunkte der jeweiligen Stiftung, Institution oder Galerie dank unterschiedlicher Gesprächspartner:innen vorgestellt.
Die Kulturpartner:innen werden durch Integration des Logos selbstverständlich bereits auf dem Cover der jeweiligen Episoden präsentiert.

Kollaboration

Gemeinschaftliche Erarbeitung, Produktion und Veröffentlichung einer mindestens 3-teiligen Podcastreihe unter dem Dach von „die Leichtigkeit der Kunst“.
Hier werden die unterschiedlichen Themenfelder der Kollaborationspartner:innen vorgestellt.

Audio-Produktion

Gemeinschaftliche Erarbeitung, Realisation und Veröffentlichung einer eigenständigen Audio-Produktion, welche mindestens 6 Folgen umfasst. 
Die Audio-Produktion kann unter einem eigenständigen Namen oder unter dem Dach von „die Leichtigkeit der Kunst“ präsentiert werden.

PR-Baustein

Als Baustein eines ganzheitlichen PR-Konzeptes erarbeiten wir passend zu der Unternehmensstrategie Ihres Kunden eine oder eine mehrteilige Podcastproduktion.

Audio-Guide

Für den Skulpturenpark der Kunsthalle Bielefeld haben wir in gemeinschaftlicher Zusammenarbeit einen Audio-Guide entwickelt, der via QR-Code über das Handy abrufbar ist.

Podcast Ad

In der ca. 1 minütigen Podcast Ad wird durch authentisches Storytelling die Werbebotschaft  des jeweiligen Partners vorgestellt. Die Podcast-Ad wird vor einer unabhängigen Folge geschaltet.