You are currently viewing Spontan sein! Wienerroither & Kohlbacher

Spontan sein! Wienerroither & Kohlbacher

avatar
Lui Wienerroither
avatar
Claudia Linzel

Meine lieben Hörenden,

ich bin in Wien unterwegs, in der Stadt der Moderne und des Jugendstils. Ich laufe durch die Gassen und da fällt mir eine Galerie ins Auge.  Mit dem schönen und irgendwie zu Wien passendem Namen Wienerroither & Kohlbacher. Ganz spontan trete ich ein, schau ob jemand da ist, der Freude hat, mit mir über Kunst zu sprechen. Ein Novum für mich und ein Überfall für meinen Gesprächspartner. Ganz glücklich schätze ich mich, dass Lui sich bereit erklärt hat, sich mit mir zu unterhalten, wir in seine und Ebis Galerie eintauchen… und mit ihm als Spezialist, Gustav Klimt, Egon Schiele und natürlich die Galerie näher kennenlernen.