You are currently viewing What can I do?
Georg. Weissbach

What can I do?

avatar
Georg Weissbach
avatar
Claudia Linzel

Ist euch folgender Moment auch vertraut… es fällt euch etwas längst vergessenes, ein bisschen aus der Zeit entrücktes, aber immer noch intaktes in die Hände und ihr fragt euch:

What can I do?

Zum Wegschmeißen irgendwie zu schade, zur Seite legen löst das Problem nicht, also am besten etwas Neues daraus gestalten… doch was….?

Ich hab da eine Idee, bzw nicht ich habe die Idee, sondern mein heutiger Gesprächspartner. Er übermalt seine Fundstücke einfach, schenkt ihnen einen neuen Sinn und ein neues Leben.

Ganz nach dem Motto: When nothing goes right – go left!  Und weiter: Don’t stop until you are proud.

Jetzt höre ich auf mit dem Spiel mit den Worten und lasse meinen heutigen Gast, den bildenden Künstler Georg Weissbach aus Leipzig zu Wort kommen.  … ach ja: You are amazing remember that …