You are currently viewing Was suchst du?
Erik Schmidt, Portrait: Andrea Katheder

Was suchst du?

avatar
Erik Schmidt
avatar
Claudia Linzel

Wie alt bist du? Wie groß bist du? Wieviel wiegst du? Wie heißt du?

Na… langweilt ihr euch schon? Klingt nicht nach vielversprechendem Gespräch sondern mehr nach langweiliger Chatbekanntschaft… wer weiß, mit welchem Ende bzw welcher Absicht?

Welche Fragen interessieren euch wirklich? An welcher Stelle seid ihr besonders aufmerksam? zB bei: Was suchst du? Welche Ängste treiben dich an? Sind dir Krisen vertraut? Welche Vorstellung von Paradies hast du? In welche Rollen tauchst du gerne ein? Und: Bist du das wirklich?

Hmmm – Ist gar nicht so einfach, jemanden zu einer authentischen öffentlichen Aufführung zu bewegen… weg von der künstlerischen Inszenierung… oder doch? Ich probier mir mal mein Glück und zwar mit dem wunderbaren Künstler Erik Schmidt.

So schön, dass ich Erik begegnen darf…  wollen wir reden?

GOOD TO KNOW!
LOB, KRITIK UND VORSCHLÄGE?
Schreib mir gerne an claudia@dieleichtigkeitderkunst.de

LISTEN TO:
Den Podcast „die Leichtigkeit der Kunst“ kannst du kostenfrei über alle gängigen Podcastplattformen hören. Wenn du den Podcast abonnierst, erhältst du jede neue Folge automatisch.

Apple Podcast
Spotify
YouTube

MEIN GAST: Erik Schmidt