You are currently viewing Verkörperung

Verkörperung

avatar
Judith Milberg
avatar
Claudia Linzel

Verkörperung… welche Bedeutung steckt eigentlich hinter diesem Wort?
Geht es um das Sichtbar-Werden von etwas Abstraktem in Gestalt einer Person? Oder um die Wechselwirkung von Psyche und Körper? Geht es um eine flexible, gar undirigierbare Metamorphose oder um eine fertige vielleicht starre Form? Und kann man sich immer wieder neu „verkörpern“?

Ich kann euch dazu keine Antworten liefern, doch ich durfte eine wunderbare Frau und Künstlerin kennenlernen, die intensiv über Wege und Werden nachdenkt. Ganz glücklich schätze ich mich, dass Sie uns ein Stück weit daran teilhaben lässt.

Herzlich willkommen, liebe Judith Milberg – so schön, dass du die Leichtigkeit der Kunst mit deiner Stimme und deinen Gedanken bereicherst.

Für die Unterstützung dieser Folge geht mein herzlicher Dank an SINGULART