You are currently viewing #theloudervoices für die Seele

#theloudervoices für die Seele

avatar
Ursula Karven
avatar
Claudia Linzel

Eine laute Stimme für die Seele? Das klingt doch ein wenig nach Widerspruch, oder? Spricht das eigene und manchmal auch fremde Seelengefüge nicht eine stille und sehr persönliche Ebene an? Wie kann ich es also „wagen“ von lauter Stimme zu sprechen? Und das auch noch während der heißgeliebten besinnlichen Weihnachtszeit, einer Zeit des cosy Rückzugs…

Ich hol euch gerne ab… mit dieser Folge, eine besondere und das nicht nur wegen der Erstausstrahlung am heiligen Abend, möchte ich euch mitnehmen in die eigene Achtsamkeit. Ob es dabei spirituell zugehen wird, weiß ich noch nicht ganz genau … ich weiß nur, das meine Gesprächspartnerin in wenigen Tagen ihr neues Buch „Hexenzauber, Göttinnen und weiße Magie“ herausbringen wird.

Ganz vielleicht können wir euch ein kleines bisschen verzaubern und euch mitnehmen, um die Kunst der eigenen Achtsamkeit besser kennenzulernen. Wer weiß, vielleicht finden wir ja auch wunderbare Möglichkeiten, achtsam für unsere Umgebung ins neue Jahr zu starten.

Herzlich willkommen liebe Ursula Karven! Es ist so schön, dass wir in dieser Zeit zusammen finden – wenn auch für diesen Podcast ganz ungewöhnlich via Zoom.

Ganz sicher bin ich mir, dass wir Zwei die besondere Empathie unseres ersten Kennenlernens auch ins digitale übertragen können.

Es ist mir ein persönliches Anliegen, euch an dieser Stelle den Klick auf Ursula Karven Petition Gegen Belästigung und Gewalt in der Arbeitswelt auf change.org anzubieten. Schaut doch bitte einmal darauf und vielleicht möchtet ihr mit eurer Unterschrift auch eine Zeichen setzen. Habt von Herzen Dank.