You are currently viewing Stiften gehen
Sparda Stiftung Cover

Stiften gehen

avatar
Ursula Wißborn
avatar
Claudia Linzel

Wer bzw warum fühlt man sich eigentlich angestiftet, Geschehen in Kunst und Kultur voller Engagement und Zuversicht zu fördern… und weiter ein wenig spitz formuliert: gleich über viele Jahre hinweg… ohne stiften zu gehen.

Anstiften, Stiften gehen, etwas stiften, Malstift… diese kleine Silbe Stift bietet ja ganz schon viel Deutungsspielraum – widmen wir uns doch daher mit der heutigen Folge ausgiebig dem Thema: Stiftung.

Ganz besonders freue ich mich daher, gemeinsam mit der Stiftung Kunst, Kultur und Soziales der Sparda-Bank West und ihrer Geschäftsführerin Ursula Wißborn das 20-jährige Jubiläum dieser besonders engagierten Stiftung zu feiern.

GOOD TO KNOW!

LOB, KRITIK UND VORSCHLÄGE?
Schreib mir gerne an claudia@dieleichtigkeitderkunst.de

LISTEN TO:
Den Podcast „die Leichtigkeit der Kunst“ kannst du kostenfrei über alle gängigen Podcastplattformen hören.
Wenn du den Podcast abonnierst, erhältst du jede neue Folge automatisch.

Apple Podcast
Spotify
YouTube

MEIN GAST: Ursula Wißborn
KOLLABORATION
Stiftung Kunst, Kultur und Soziales der Sparda-Bank West