You are currently viewing x Munich HIGHLIGHTS 03 – Selected Insights 01: Max Lerch – antike Teppiche und Kelims

x Munich HIGHLIGHTS 03 – Selected Insights 01: Max Lerch – antike Teppiche und Kelims

avatar
Max Lerch
avatar
Claudia Linzel

Die Zeitreise durch die Epochen – dank der Kooperation mit der Munich HIGHLIGHTS– bereitet wahrlich sehr viel Freude und es gibt noch so viel mehr zu entdecken … Im Großen wie im Kleinen, im geplanten wie im spontanen.

Umso schöner, dass wir euch mit den Selected Insights, weitere Einblicke in die große Bandbreite der HIGHLIGHTS präsentieren können. In den Selected Insights wird uns dank der HIGHLIGHTS Spezialisten, Wissen über die unterschiedlichen Sammelgebiete kurz und knapp und wie gewohnt ganz anschaulich und persönlich vermittelt.

Schenken wir das Wort Max Lerch, Inhaber der gleichnamigen Galerie für antike Teppiche und Kelims.