You are currently viewing Messe in St Agnes

Messe in St Agnes

avatar
Lena Winter
avatar
Claudia Linzel

Kennt ihr das Gefühl, es tut sich was… es bewegt sich was… ein neuer Weg öffnet sich?
Und dieser Weg birgt die Chance, etwas zu bewegen?

Mein Weg führt mich heute erneut in die KÖNIG GALERIE nach Berlin.

Sicherlich ist die Galerie Johann Königs bereits vielen Menschen als sehr visionär und zukunftsweisend, fast schon wagemutig, bekannt… Zukünftig wird – so erstaunlich es im ersten Moment klingt – in der ehemaligen Kirche und heutigen Heimat der Galerie wieder eine Messe gefeiert, mit dem sehr treffenden Titel „MISA – Messe in St Agnes“ – eine Kunstmesse in einer Galerie.

Nun sind wir sehr gespannt, wie sich Messe und Galerie, Primarymarket und Secondarymarket unter einer Kuppel einen lassen. Auch sind wir sehr neugierig, welche Wege und Chancen die KÖNIG GALERIE mit ihrem neuen Format in der Welt der Kunst ebnen wird.

Wir freuen uns über das erneute Vertrauen der KÖNIG GALERIE und unterhalten uns über die Messe in St Agnes mit Lena Winter, Direktorin der KÖNIG GALERIE über Chancen, Wege und Messen.