Ich sehe Dich

Ich sehe Dich

avatar
Sven Martinek
avatar
Claudia Linzel

Googel ich das Wort Kunst, dann erhalte ich folgende Erklärung:

Das Wort Kunst bezeichnet im weitesten Sinne jede entwickelte Tätigkeit von Menschen, die auf Wissen, Übung, Wahrnehmung, Vorstellung und Intuition gegründet ist. Weiter im Text heißt es: Kunst ist ein menschliches Kulturprodukt, das Ergebnis eines kreativen Prozesses. Dazu gehören die bildende genauso wie die darstellende Kunst. Zu der Theater, Tanz und Film zählen.

Und diese habe ich – bitte verzeiht – bisher noch sehr stiefmütterlich behandelt.

Umso glücklicher schätze ich mich, dass ich dieses neue Feld gemeinsam mit einem ausgeprägt wirkungsvollen Menschen betreten darf.

Ich freue mich, gemeinsam mit Sven Martinek im Berliner Blackland die Kunst des Schauspiels näher kennenlernen zu dürfen.