Diversity United

Diversity United

avatar
Kai Diekmann
avatar
Claudia Linzel

Mein Spitzname lautete einst: Netzwerk-Claudi – und ich habe immer noch große Freude daran, Menschen zu einen – real wie auditiv.

Neulich traf ich eine wunderbare Künstlerin, von der ich mir in Sachen Networking noch so einiges abschneiden kann.

Ihrer Liebe zum Leben und zum Menschen haben wir den ein oder anderen Podcast zu verdanken…

Sie hat mich auch ermutigt, Kontakt zu meinem heutigen Gesprächspartner aufzubauen. Einen Mann, dessen Namen wir sicherlich als großartigen Journalisten schon das ein oder andere Mal wahrgenommen haben.

Seit ein paar Jahren, ist es medial etwas ruhiger geworden, um den Mensch, der sich ganz hervorragend mit dem Medium BILD auskennt.

Ich spann euch nicht länger auf die Folter – mir gegenüber sitzt Kai Diekmann und ich bin so gespannt, mehr über ihn und seine Liebe zum Bild bzw. zur Kunst kennenzulernen