You are currently viewing ART COLOGNE II – Experts Choice

ART COLOGNE II – Experts Choice

avatar
Annabelle Gräfin von Oeynhausen
avatar
Claudia Linzel

Ganz besonders freue ich mich, dass ich gemeinsam mit und dank der Unterstützung der ART COLOGNE diese Folge produzieren darf. Die ART COLOGNE gehört sicherlich zu den wichtigsten Kunstmessen der Welt und findet vom 16.-19. November 2023 statt.

Selbstverständlich bin ich schon ganz gespannt auf die zahlreichen Highlights, die uns erwarten werden… und kann es kaum erwarten, bis die ART COLOGNE ihre Messepforte öffnen wird. Hätte ich einen Wunsch frei, dann würde ich mir einen Vorab-Insiderblick auf die Höhepunkte der Messe von Herzen wünschen. Geht euch das auch so… ?

Dann kann ich uns mit dieser Folge genau diesen Wunsch erfüllen.

Gemeinsam mit Gräfin Annabelle von Oeynhausen-Sierkstorpff, exzellente Kennerin der Kunstszene sowie Ambassador der ART COLOGNE bringen wir nun Mensch und Kunst zusammen und werden während eines auditiven Preview-Rundgangs zu ausgewählten Galerien und aufregenden Werken Annabelles persönliche Einblicke in die Welt der zeitgenössischen Kunst erhalten.

Sehr  glücklich schätze ich mich, dass ich Annabelle gegenüber sitzen darf und mehr von ihr über die diesjährige ART COLOGNE erfahren darf. Doch vorab bin ich neugierig auf ihren Weg aus Pakistan, über Spanien hin nach Nordrhein-Westfalen…