You are currently viewing ART COLOGNE I – Auftakt

ART COLOGNE I – Auftakt

avatar
Daniel Hug
avatar
Benjamin Agert
avatar
Claudia Linzel

Ganz besonders freue ich mich, dass ich gemeinsam mit und dank der Unterstützung der ART COLOGNE diese Folge produzieren darf. Die ART COLOGNE findet vom 16.-19. November 2023 statt und hält wieder einige Höhepunkte von Weltrang  für ihre Gäste bereit.

Welche dies sein werden erfahren wir nun – dank Daniel Hug und Benjamin Agert, die beiden langjährigen Direktoren der ART COLOGNE.

Gemeinsam werden wir auf Entdeckungstour gehen und tiefer in die Geschichte der wohl weltweit ältesten Messe für zeitgenössische Kunst eintauchen – vielleicht erhaschen wir ja auch einen Blick hinter die Kulissen der lokalen wie internationalen Aussteller, und erfahren mehr über herausragende Einzelausstellungen, aufregend aufstrebende Talente und neue wie etablierte Galerien.

Ganz gespannt bin ich natürlich auch, das abwechslungsreiche Programm der Mutter aller Kunstmessen für die Gäste kennenzulernen.

Bevor wir zur 56. Ausgabe der ART COLOGNE kommen, möchte ich natürlich erst einmal Daniel Hug und Benjamin Agert näher kennenlernen.